Sponsored: Paranormal Activity – Die Gezeichneten (Trailer)

Paranormal Activity – Die Gezeichneten. Es geht wieder los! Dieser Trailer ist zugegeben wirklich nichts für schwache Nerven. Das Böse macht sich im Januar 2014 in den deutschen Kinos wieder auf und sucht sein nächstes Opfer in der lateinamerikanischen Gemeinde Oxnard, Kalifornien.

Bildschirmfoto 2013-12-12 um 11.01.52

Teenager Jesse (gespielt von Andrew Jacobs) steigt aus Neugierde in die Wohnung einer brutal ermordeten alten Dame ein und findet dort nicht nur alte Videokassetten und okkulte Dinge, sondern auch ein Foto. Von sich selbst. In der Nacht wird Jesse von schrecklichen Albträumen geplagt, bis er dann schließlich schweißgebadet aufwacht und entsetzt feststellt, dass er eine ominöse Bisswunde am Unterarm trägt. Jedem aus Jesse´s Umfeld wird schnell klar, dass das kein Zufall ist. Es beginnt ein Spuk, der alle in Angst und Schrecken versetzt.

Bildschirmfoto 2013-12-12 um 11.00.48

Jesse´s Freunde wollen ihm helfen, seine Seele zurück zu bekommen und holen sich Rat von Kristi Featherston (gespielt von Molly Ephraim), die als Kind ähnlich fürchterliche Ereignisse durchleben musste. Leider kann auch Kristi den Teenagern keine allzu große Hoffnung machen, denn wer das Zeichen trägt, wird zum Opfer…

Bildschirmfoto 2013-12-12 um 11.03.30

Wie auch in den vorherigen Paranormal Activity Filmen, haben die Macher wieder die bewährte Found-Footage-Optik genutzt. Da dieser Teil (der erste Spin-Off Teil der Filme) aber nicht mehr nur in den 4 Wänden der Featherstone´s spielt, wurden Handkameras eingesetzt, um sich so mitten in die erzkatholische Lebenswelt der Latinos begeben zu können. Das Ergebnis sind fesselnde Aufnahmen mit gewohnt vielen Schockmomenten. Die Gezeichneten wurde von Christopher Landon inszeniert. Seine Drehbücher schocken uns bereits seit Paranormal Activity 2. Mit dabei ist auch erneut Produzent Oren Peil, der mit den bisherigen vier Filmen, bereits rund 720 Millionen Dollar einspielte.

Paranormal Activity – Die Gezeichneten startet am 2. Januar 2014 in unseren Kinos. Der reguläre fünfte Teil der Reihe ist für Herbst 2014 angekündigt. Wir wünschen euch angenehmes Gruseln!

Trailer:

Sponsored by Paramount Pictures

Be first to comment