Sponsored Post: Audi Gebrauchtwagen :plus X „Entspannt“ (TV Spot)

Heute plaudere ich mal wieder ein kleines bisschen aus dem Nähkästchen, denn ich will euch sagen, dass wir schon seit einigen Monaten dabei sind, Angebote verschiedenster Autohersteller zu durchwühlen. Wir wohnen auf dem Land und das mit nur einem Auto. Das kann man machen, muss man aber (Gott sei Dank) nicht. Bisher stellte sich für uns häufig die Frage, ob es ein Neuwagen sein soll, oder doch lieber ein schnieker Gebrauchter. Bei dem ganzen Schwall an Informationen und Preisvergleichen kann man recht schnell den Überblick verlieren, so dass man auch nach Monaten noch immer ohne Zweitwagen auf dieser Welt ist. Bei all unseren Vergleichen war Audi mit seinen Gebrauchtwagen bei uns immer wieder ganz vorne mit dabei.

Audi bietet mit der Gebrauchtwagen-Garantie :plus die Option, dass bis zu 5 Jahre alte Wagen, mit einer zusätzlichen Garantie ausgerüstet werden können. Gerade die Garantiefrage ist für die meisten doch ein Argument, für einen Neuwagen und eben gegen einen Gebrauchten. Wenn ich aber eine zusätzliche Garantie, direkt vom Hersteller bekommen kann, dann gibt mir das ehrlicherweise ein sehr viel besseres Gefühl.

Audi2

Ganz nach dem Motto „Entspannt“ hat der Autohersteller aus Ingolstadt nun einen neuen TV-Spot veröffentlicht, der dem Zuschauer das passende Gefühl vermittelt: sich auch bei einem Gebrauchtwagen sicher zu sein, dass man bei Audi volle Leistung und Service erhält. Mit der Gebrauchtwagen-Garantie :plus werden nämlich auch eventuell auftretende Mängel des Vorbesitzers abgedeckt. Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mich überzeugt das schon sehr. Schaut euch am Besten einfach mal den Clip an. Kleiner Tipp: Lautstärke aufdrehen – die Musik ist großartig!

Audi „Entspannt“ Clip:
(Dieser Artikel entstand mit freundlicher Genehmigung von Audi)

Be first to comment