Sponsored Post: Christian Ulmen in „Wir machen Grillparty“

Schon bevor ich Christian Ulmen treffen durfte, war ich ein großer Fan von ihm. Ich bewundere ihn vor allem für seine Wandlungsfähigkeit. Diese stellt er nun auch wieder in der neuen Kampagne von PennyWir machen Grillparty“ in allerfeinster Manier zur Schau. Die von Christian Ulmen gespielten Charaktere sind Nachbarn, wie wir sie alle irgendwie kennen.

Der herzensgute, aber schüchterne Andi hat ein paar Probleme damit, soziel Anschluss zu finden. Deswegen hat er sich überlegt, eine Grillparty, zu der seine neuen Arbeitskollegen eingeladen sind, zu starten. Die Rechnung hat Andi allerdings ohne die Nachbarn Beate, Gero, Valentin und Frederic (natürlich alle gespielt von Christian Ulmen) gemacht. Sie tauchen allesamt unangemeldet auf der Party auf und sorgen mit ziemlich seltsamen Aktionen und Äußerungen für peinliche Momente – und freuen sich, wenn auch ohne Einladung, Teil des netten Abends zu sein…

 

Aber die Nachbarn sind natürlich nicht einfach nur peinlich (oder lustig für uns), sondern stehen auch für ein bestimmtes Produktsegment. Beilagen-Beate kümmert sich beispielsweise um fast alles, was nicht auf den Grill geworfen wird. Veggie-Valtenin ist es ein besonderes Anliegen, den Fleischessern Tofu, Saitan und Co. auf den Teller zu bringen. Gourmet-Gero hingegen hat absolut nichts gegen Fleisch – so lange es hochwertig ist. Der selbsternannte Fußballexperte Fußball-Frederic, sorgt für die perfekte Fansausrüsting zur anstehenden Fußball-EM und der Gastgeber Angrill-Andi kümmert sich um das fürden Abend wichtigste: Steaks, Würstchen, Spieße und Kohle. Aber seht am Besten selbst:

Christian Ulmen / Der Testimonial
Christian Ulmen ist unter anderem durch seine Wandelbarkeit bekannt geworden. Er schlüpfte in der Serie „Mein neuer Freund“ in verschiedenste Rollen und bewies so bereits früh, dass er verschiedene Charaktere übernehmen kann wie kein anderer. Für PENNY entwickelte der Tatort-Kommissar zusammen mit dem Regieduo Boss/Stennert und dem Autor Murmel Clausen fünf ganz neue Charaktere, die den Humor der Kampagne perfekt transportieren.

Auf der Webseite findet ihr neben den Webisodes (sechs gibt es insgesamt), Outtakes sowie Rezepte, Gewinnspiele und vieles mehr!
(Dieser Artikel entstand mit freundlicher Genehmigung von PENNY)

Be first to comment