Sponsored Post: Das erste Mal ist immer ein Erlebnis

Als diese Kooperationsanfrage kam, wusste ich erst nicht, wie ich darauf reagieren sollte. Als ich dann aber den nachfolgenden Clip sah, war klar, dass ich euch dieses Video keinesfalls vorenthalten darf! Ihr werdet sehen, was ich meine, wenn ihr ihn auch erstmal gesehen habt. Warum reagieren wir auf das Thema Intimhygiene eigentlich so heikel?  Ich mein, mal ganz ehrlich – jeder sollte sich doch eigentlich ständig damit beschäftigen. Und genau das mache ich nun auch – aber erstmal zeige ich euch den Clip:

Das Dusch-WC, das bei uns häufig noch milde belächelt wird, ist in der fernöstlichen Hygienekultur längst Standard und gehört zur täglichen Reinigung, wie das Zähneputzen. Hierzulande herrschen jedoch oftmals Berührungsängste. Wer aber schonmal in Länder gereist ist, in denen ein Dusch-WC als völlig normal angesehen wird, kann sicherlich bestätigen, dass es ein angenehmes und sauberes Gefühl ist. Wer offen für eine neue Hygienekultur ist, der kann bei der Geberit AquaClean Sommertour vorbeischauen und sich überzeugen lassen. Seid offen und erlebt einen WOW-Moment, der sich gewaschen hat! Viel Spaß, meine Lieben!

Be first to comment