Sponsored Post: Der neue SUV Land Rover Discovery Sport + Gewinnspiel

Lifestyle. Design. Adventure. Für die Weltpremiere des neuen Premium-SUV „Land Rover Discovery Sport“ gibt es einen spektakulären und einzigartigen Gewinn. Die ganz Mutigen unter euch, haben nämlich die Möglichkeit, einen Flug in den Weltraum zu gewinnen. Für mich ist das mit meiner Flugangst irgendwie nichts – aber auch der 2. Platz kann sich durchaus sehen lassen. Alle in Deutschland lebenden Leser haben die Chance, eine Land Rover Experience Reise nach Australien abzustauben. Die Bewerbungsphase dieses Abenteuers läuft noch bis zum 31. Oktober 2014. Und so nimmst du teil:

Registriere dich auf www.readytodiscover.de und beweise, dass du wirklich der Richtige für diese einmalige Reise mit dem Raumschiff des Land Rover Partners Virgin Galactic bist. Zeig in einem 30 sekündigen Video, was Abenteuergeist deiner Meinung nach bedeutet. Was dir auch immer spannendes einfällt, zeig es. Definiere deine Vorstellung von Abenteuer und Nervenkitzel. Verbinde dich dann mit Facebook und gib deinem Raumschiff einen Namen. Da eine solche Reise aber nur so richtig Laune macht, wenn man seine Freunde am Start hat, nimmst du 3 weitere Freunde mit. Schließlich will niemand auf so einer Reise alleine sein. Wenn Du Dein Raumschiff getauft hast, dann erkläre noch kurz, warum ihr bereit seid, Neues zu entdecken.

Und wem das nun alles zu viel Text ist, dem erklärt die Schauspielerin Jessica Schwarz nochmal auf sympathische Art, worum es hier genau geht:

Du interessierst Dich für den neuen Land Rover? Hier sind ein paar Fakten: Der „Land Rover Discovery Sport“ bietet mit seiner Länge von 4,50 Meter Platz für 7 Personen. Da die Rückbank flexibel verschiebbar ist, besteht so die Möglichkeit, das ohnehin schon große Gepäckvolumen, von 829 auf 981 Liter zu erweitern. Da es sich um ein Sportfahrzeug handelt, hat der Fahrer die Möglichkeit, zwischen Vorderradantrieb oder dem permanenten Allradantrieb, zu wählen. Zeitgemäß hat sich Land Rover für ein Head-Up-Display, welches die wichtigsten Informationen in die Windschutzscheibe projiziert, entschieden. Hinzu komm ein intuitiv bedienbares Infotainment-System mit einem 8-Zoll Touchscreen. okey_low_LR_DS_Spaceport_location_06_LowRes

Weitere Infos zum neuen Land Rover Discovery Sport fndet ihr natürlich auch auf folgenden Seiten:
Land Rover Webseite
Land Rover auf Facebook
Land Rover auf Twitter
Land Rover auf Instagram

(Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung von Land Rover)

Be first to comment