Sponsored Post: Die neue Achterbahn „Flug der Dämonen“ im Heide Park Soltau (+ Flashmob)

Flashmob. Heidepark. Adrenalin. Wenn es im Heide Park Soltau eine neue Attraktion gibt, dann muss gebührend darauf hingewiesen werden. Erst Recht, wenn es sich um eine neue Großachterbahn mit dem Namen Flug der Dämonen, handelt. Deswegen brachten vergangenes Wochenende knapp 40 tanzwütige Dämonen, die Reisenden in der Wandelhalle am Hamburger Hauptbahnhof, zum staunen. Mit Einbruch der Dunkelheit erschienen plötzlich das „Flug der Dämonen-Logo“ an der Elbphilharmonie und am Alten Elbtunnel.

Zum Saisonstart am 29. März wird im Themenbereich Transsilvanien die neue Großachterbahn eröffnet. Tapfere Jungs und Mädels ab zehn Jahren (ich bin leider noch unter 10) können das neue Abenteuer mit acht Flugmanövern und sieben Hindernissen dann im Heidepark in Soltau erleben. Man munkelt übrigens, dass bei der verrückten Fahrt mit Flug der Dämonen jegliche Orientierung flöten geht… Na, wer traut sich!?

flugderdämonen

heidepark

achterbahn

 

(Dieser Post erschien mit freundlicher Genehmigung vom Heide Park)

Be first to comment