Sponsored Post: Die neue Audi S Line Style Sonderedition

Die Geschichte: Ein LKW voll beladen mit Audi Modellen der neuen S line style Sonderedition, wird bei voller Fart, mitten am Tage, auf spektakuläre Weise entführt…

Mit einem Werbefilm ganz nach Hollywood´scher Art, lässt Audi Deutschland die neue S line style Sonderedition, von der Straße abheben. Wir werden Augenzeuge, was man sich alles einfallen lässt, um an die exklusive Sonderedition, zu kommen. Natürlich, denn „voll wertvoller Sonderausstattungen“ wecken Begehrlichkeiten. Der knapp 1-minütige Clip unterstreicht die Nähe des Autobauers zu Hollywood, denn auch im neuen Blockbuster „The Avengers“, sehen wir Tony Stark in einem neuen Audi R8.

Audi_Interieur

Die S line style Sonderedition ist die neue Ausstattungslinie von Audi und wird in den verschiedensten Modellen zu finden sein. Diese Edition bietet für jeden, der auf Komfort achtet, umfangreiche Optionen im In- und Exterieur. Silke Miksche, Leiterin Marketing Kommunikation Deutschland sagt hierzu: „Mit der S line style Sonderedition bieten wir unseren Kunden noch mehr Individualisierungsmöglichkeiten. Ein Teil der Umfänge ist exklusiv nur in dieser Edition erhältlich…!“

Audi hat sich für diesen Spot das Filmteam thjnk Berlin an Bord geholt und unter Regie von Paul W.S. Anderson(Resident Evil)  einen wahren Actionthriller produziert. Stefan Schulte, Geschäftsführer Kreation, thjnk berlin: „Der Kern der s line style Sonderedition half uns eine klare Botschaft zu definieren: Begehrlichkeit. Gerade bei einer Premiummarke wie Audi extrem wichtig. Deswegen haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Sonderedition spektakulär im Stil eines Actionfilms in 60 Sekunden zu inszenieren.“


(Dieser Artikel entstand mit freundlicher Genehmigung von Audi)

Be first to comment