Sponsored Post: „Genussgesichter – Orgasmus oder Leckerbissen“ by Edeka

Nicht umsonst sagt man, dass Essen so gut wie Sex sein kann. Denkt dabei doch bitte nur mal an ein knuspriges Croissant, ein cremiges Dessert oder einen noch warmen Vanillepudding. Allein, beim Schreiben des Satzes, läuft mir das Wasser im Mund zusammen und ich ertappe mich, wie ich dabei genüsslich ein „Mmmmhhh“ heraus flüstere.

Genussgesichter2

Ja, gutes Essen ist tatsächlich mit Sex vergleichbar. Wer jetzt denkt „die spinnt wohl, Essen mit Sex zu vergleichen, geht gar nicht!“, dem möchte ich den neuen interaktiven Online-Clip „Genussgesichter“ von Edeka ans Herz legen. In dem Clip werdet ihr nämlich vor eine pikante Aufgabe gestellt: ihr seht verschiedene Genussgesichter und müsst entscheiden, worauf dieser Genussmoment zurückzuführen ist: Leckerbissen oder Orgasmus!?! Schaut euch den Clip von Edeka an und ratet mit – per Mausklick könnt ihr euch dann entscheiden, ob das Genussgesicht aufgrund eines Leckerbissens oder eines Orgasmuses zustande kam. Im Anschluss erfolgt dann die filmische Auflösung. Ich bin wirklich auf eure Ergebnisse gespannt!

Wer nun Lust bekommen hat, erhält auf yumtamtam, dem neuen YouTube Channel rund ums Kochen für junge Leute, viele leckere Rezeptideen für weitere Genussgesichter in den eigenen vier Wänden. Viel Spaß!
(Dieser Artikel entstand mit freundlicher Genehmigung von Edeka)

Be first to comment