Sponsored Post: „Go get it“ von Gillette

Körperpflege. Der Bart des Mannes ist zur Zeit so angesagt, wie zuletzt in den 70ern. Selbst der wohl umstrittendste „OliBa“ ist für viele Männer längst wieder salonfähig. Aber jede Form des Bartes bedarf einen liebevollen Umgang. Einfach wachsen lassen und die Frauenherzen (oder Männerherzen) fliegen einem nur so entgegen, funktioniert nicht. Damit es auch wirklich heiß und nicht schnuddelig ausschaut, muss jeder Bart in Form gebracht und gestutzt werden. Ja, der Bart ist eben Lifestyle.

Bartrasur Gillette

Seit 110 Jahren hat es sich Gillette nun schon zur Aufgabe gemacht, dass die Gesichtsbehaarung der Männer tadellos ausschaut. 1967 kam der Slogan „Für das beste im Mann“ auf den Markt – Gillette verstand es jedoch als Versprechen! Und das mit Erfolg. Der „Fusion ProGlide“ ist einer der meistverkauften Rasierer der Welt.

Mit der neuen Kampagne „Go get it“ folgt Gillette dem aktuellen Barttrend und entwickelte einen neuen Präzisionstrimmer, der es den Männern noch einfacher machen soll, den Bart auf die eigenen, individuellen Bedürfnisse anzupassen. Der dazugehörigen Spot wurde von Regisseur Douglas Avery und dem Kamermann Rodrigo Prieto auf die Beine gestellt. Die beiden Filmemacher haben mit Vignetten gearbeitet, um die kleinen, aber wichtigen Details in ihrem 60-sekündigen Kurzfilm hervorzuheben. Ein kleiner Teaser der aufzeigt, was uns in den kommenden Jahren von Gillette erwartet. Seht selbst:

Fakten:
Der Gillette Fusion ProGlide ist in zwei Varianten erhältlich: Der Fusion ProGlide Power mit Batterie sowie der Fusion ProGlide Manuell. Beide bestechen durch den optimierten Präzisionstrimmer mit verbesserten Klingen. Sie sind dünner und feiner und lassen sich dadurch nicht nur einfacher säubern, sondern trimmen oder schneiden die Barthaare mühelos ohne Ziehen und Reißen. Der nun noch breitere Lubrastrip enthält wohltuende Öle, die den Rasierer einfacher und angenehmer über die Haut gleiten lässt.

Rasur
(Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung von Gillette)

Be first to comment