Sponsored Post: Im geheimen GALAXY 11 Trainingslager

König Fußball! Gleich fällt nun endlich der Startpfiff zur Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Zeit für uns, um ein bisschen rumzuspinnen. Stellt euch bitte mal vor, das Bestehen unserer Erde würde von ein paar kickenden Jungs abhängig sein. Feindliche Raumschiffe stehen vor der Tür und Aliens würden uns zum Kick unseres Lebens herausfordern. Quasi ein intergalaktischer Fußball-Vergleich…

Unser Kaiser, Franz Beckenbauer, ist mutig genug, um die Weltbesten Fußballer der Welt im geheimen GALAXY 11 Trainingslager vorzubereiten. Wir sehen unter anderem Stars wie Ronaldo, Messi, Rooney oder Götze. Schaut euch das Training der Stars an und staunt, mit welchen Mitteln, Tricks und neuen Technologie wir uns dieser Aufgabe stellen könnten. Ob wir es schaffen, die Welt mit unseren GALAXY 11 zu retten?

Ein echt klasse Clip, der nicht nur Bock auf die WM-Zeit macht, sondern mich auch über meine nächsten Geräte nachdenken lässt. Wenn ihr Lust auf mehr Hintergrundwissen habt und euch fragt, wer sind die Spieler, was sind ihre Stärken und wer sind überhaupt diese komischen Gegner, dann klick einfach hier. Wenn ihr euch fragt, welche Geräte und Features in dem Clip gezeigt worden, dann helfe ich euch natürlich gern auf die Sprünge: Ihr konntet das Samsung S5, Gear 2 sowie Gear fit bestaunen. Featuremäßig war da der download booster, heart rate sensor, fast autofocus und find my mobile am Start. Also echt viele spannende und innovative Features, die es selbst mir schwer machen, standhaft zu bleiben.. Ihr wisst ja, ich mag eigentlich gern Obst. Aber sagt doch mal, wie hat euch der Clip gefallen? Seid ihr auch schon im WM-Fieber? Lasst uns reden!

Mario Goetze

Lionel Messi(Dieser Artikel wurde gesponsert von Samsung)

Be first to comment