Sponsored Post: Jack Daniels X Feuer und Flamme für Deine Ideen

Es gibt ja Menschen, die sprudeln nur vor Ideen. Da schießt in ganz kurzen Intervallen immer wieder ein Geisteblitz durch die Rübe und entfacht ein Feuer, dass es sich meist nachzugehen lohnt. Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als Ideenmaschine bezeichnen, aber es gibt auch einige Dinge und Ideen, für die ich bedingslos brenne und die ich in die Taten umsetzen mag. Manchmal schaffe ich es andere ebenfalls „anzuzünden“ und mit mir an meinen Ideen und deren Verwirklichung zu arbeiten – manchmal aber auch nicht. Wichtig ist dabei, die Leidenschaft nicht zu verlieren – dann kann man sehr viel erreichen. Und genau das ist ja das Schöne, wenn für etwas brennt. Man will die Menschen überzeugen, sich ins Zeug legen und Unterstützung bekommen.

Jack_Daniels_Feuer_und_Flamme2

Jack Daniels will mit euch Feuer fangen und euch bei der Umsetzung eurer Ideen unterstützen. Wenn ihr es schafft, das Feuer zu entfachen, unterstützt Jack Daniels euch mit 7.000 Euro. Der nachfolgende Clip zeigt großartige Projekte, die bereits umgesetzt wurden. Eine Mauer als Leinwand für das größte Moosgraffiti, eine Abenteuerfahrt per Anhalter nach Georgien, ein mobiler PopUp-Store für junge Designer oder künsterlisches Bar-Hopping durch Europa. All diese jungen Menschen hatten eine Idee oder Traum und erhielten, durch die nötige Portion Leidenschaft, Unterstützung bei der Umsetzung.

Wo andere reden, lässt Jack Daniel’s Taten folgen. Getreu dem Motto „Feuer & Flamme für Deine Ideen“ begleitet und unterstützt Jack Daniel’s verschiedene Freidenker, die ihre eigenen Ideen verwirklichen wollen.

Jack_Daniels_Feuer_und_Flamme3

Wenn auch ihr gerade einen tollen Plan habt, der nach Umsetzung schreit, dann solltet ihr unbedingt Jack Daniels davon erzählen und eure Idee vorschlagen. Vielleicht springt das Feuer über und ihr werdet mit dem nötigen Kleingeld unterstützt. Eine gute Idee braucht nur jemanden, der an sie glaubt und sie umsetzt. In diesem Sinne… Viel Glück!

Jack_Daniels_Feuer_und_Flamme4

Be first to comment