Sponsored Post: Lotto24 – Spielt ihr euch glücklich?

Wie einst Kettcar schon sang „Geld allein macht auch nicht glücklich. Aber irgendwie schon besser, im Taxi zu weinen, als im HVV-Bus, oder nicht?“ Und wenn wir mal ehrlich sind, dann wäre das Leben um ein deutliches leichter, wenn wir uns keine Sorgen über Geld machen müssten. Ich bin der festen Überzeugung, dass Geld glücklich macht – und bei Lotto24 arbeiten die Mitarbeiter täglich daran, dies zu beweisen. Ich selbst spiele schon seit Jahren im Internet Lotto und bin der festen Überzeugung, dass ich eines schicken Tages tatsächlich den großen Gewinn abräumen werde. Sechs Richtige sind nicht einfach nur Zahlen – sechs Richtige sind der Beginn von etwas ganz Großem. Nämlich der Freiheit!

Lotto1

Lotto2

In dem aktuellen Clip von Lotto24 sehen wir ebenfalls zwei Menschen, die sich durch einen Lottogewinn die Freiheit leisten können, das zu tun, was sie gern möchten. Und dabei geht es gar nicht um großen Reichtum und blöde Statussymbole, sondern um den individuellen Begriff von Glück. Und das wird in dem Clip so witzig und gut dargestellt, dass ich euch dieses kleine  Filmchen unbedingt zeigen muss. „Dreams are my reality“ – unterstreicht perfekt, den Traum endlich reich zu werden und sich dem inneren Veränderungsdrang hinzugeben. Gute Unterhaltung!

Was ist denn mit euch? Spielt ihr Lotto, oder glaubt ihr  nicht an die Chance, den fetten Gewinn abzuräumen? Welchen Traum würdet ihr euch erfüllen, wenn ihr den Jackpot knacken würdet? Ich bin gespannt auf eure Meinungen!
(Dieser Artikel entstand mit freundlicher Genehmigung von Lotto24)

Be first to comment