Sponsored Post: Mach’s wie der SCHO-KA-KOLA-SCHOKO-KOALA.

Wenn ich Tier wäre, dann wäre ich vermutlich ein Koalabärchen. Die hängen den ganzen Tag in irgendwelchen Bäumen ab, dösen so vor sich hin und fressen sich durch den Wald. Bis auf das Baum geklettere kommt das meinem eigenen Tagesablauf schon sehr nahe.

Der kleine Freund hier aus dem Clip, ist dagegen irgendwie anders. Er knuspert an der Scho-Ka-Kola und verwandelt sich auf einmal in einen verrückt gewordene Eukalyptus-Vernichtungsmaschine!

Warum ist der Koala so verrückt? Die Scho-Ka-Kola ist mit natürlichem Koffein aus Kakao, Kolanuss und Kaffee hergestellt und bringt so zwangsläufig einige Energien hervor. Schon seit 80 Jahren sind die Schoko-Fans begeistert und erfreuen sich an immermehr Zuwachs der Scho-Ka-Kola-Fans. Eine richtige Energie-Schokolade, die ich mir auch unbedingt mal zu Gemüte führen muss..!

Schokakoala2

Schokakola

Be first to comment