Sponsored Post – Mein persönlicher Apple Moment

So genannte Apple-Momente hatte ich bisher wohl einige. Viele wissen ja, dass ich ein großer Fan der Apple-Produkte bin und mich in diesem Punkt auch bisher überhaupt nichts vom Gegenteil überzeugen konnte. Ich hatte bisher auch noch nie einen Gedanken daran verschwendet, Produkte von anderen Herstellern zu nutzen. Wenn ich aber nachdenke, welches mein persönlicher Apple-Moment war, der den Stein ins Rollen – und meine Liebe entfacht hat – dann ist es wohl mit dem Geschenk eines iPod Nanos einhergegangen.

Ich hatte ihn damals zu Weihnachten bekommen und war wirklich extrem geflasht vom Aussehen, der einfachen Bedienung und dem Können des kleinen Dings. Zugegeben, bis dato hatte ich lediglich einen 250 MB MP3 Player und mich von etwas anderem zu überzeugen war recht einfach – aber als das erste Mal meine Musik aus dem Nano schoss, war ich verliebt bis über beide Ohren. Ich würde sagen, das war mein wirklich erster persönlicher Apple-Moment, der mich (und das müssten inzwischen knapp 10 Jahre sein) zum Apple-Fan gemacht hat.

Inzwischen zählt eine ganze Reihe an Apple-Produkten zu meiner Sammlung – was mir allerdings wirklich zu meinem Glück noch fehlt, ist die Apple Watch, die ich bereits in der ebay Apple-Welt entdeckt habe. Ich habe schon gemerkt, dass die Apple-Watch die Gemüter in zwei Lager teilt. Entweder man liebt oder hasst sie. Ich gehöre definitiv zu den Verliebten und bin nur noch einen Klick von meiner eigenen entfernt. Naja, einen Klick und ein paar Cents… Wie siehst denn bei euch aus? Apple-Fan oder Apple- Hasser? Hast Du einen persönlichen Apple-Moment? Lasst uns drüber quatschen! 

eBay Apple-Welt2

Be first to comment