Sponsored Post: Meine persönliche Videobotschaft von Guido M. Kretschmer

Ach, der Guido ist ja immer so eine lustige Eule. Jetzt hat er, gemeinsam mit Actimel, die Plattform „Actimail“ ins Leben gerufen,  auf der man schicke kleine Videobotschaften erstellen und versenden kann. Das lustige an der Sache ist, dass Guido die Botschaften persönlich eingesprochen hat. Versteht ihr nicht? Dann schaut euch den Clip an, den Guido ganz persönlich nur für mich aufgenommen hat..

ActiMail – Deine persönliche Botschaft von Guido!
Naja, ganz so ist es nicht. In Wirklichkeit hat er über 500 Namen von A bis Z eingesprochen, damit so viele wie möglich, ihre eigene Botschaft erhalten können. Um auch ein eigenes Video zu bekommen, bedarf es nur wenige Klicks: Einfach auf die Webseite gehen, den Namen in das Feld eingeben, passende Botschaft auswählen und schwupps habt ihr euer ganz persönliches „Du-bist-dufte-Video“ von Guido Maria Kretschmer. Wer damit, so wie ich, angeben möchte, der hat dann noch die Möglichkeit, das Video einzubinden, auf Facebook oder Twitter zu posten oder einfach den Link per Mail zu verschicken. Da meine Mutter sich im Ineternt nicht so gut auskennt, kann ich es euch ja verraten – ich habe Guido eine persönliche Videobotschaft, nur für sie aufnehmen lassen.. Am 10 Mai ist schließlich Muttertag. Aber pssst…! Und noch was: Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen. Neben der Möglichkeit, das Video zu erstellen, habt ihr auch noch die Chance, die Show von Guido Maria Kretschmer auf der Mercedes Benz Fashion Week, in Berlin zu besuchen. Einfach mal mitmachen und Däumchen drücken. Und nun viel Spaß beim Videos erstellen!
(Dieser Artikel entstand mit freundlicher Genehmigung von Actimel)

Be first to comment