Sponsored Post: Old Spice – „Smell is Power“

Ihr erinnert euch sicherlich noch an die Kampagne von Old Spice, die ich euch vor einiger Zeit vorgestellt habe. Nun gibt es eine neue, witzige Kampagne, die ich euch ebenfalls nicht vorenthalten möchte. „Das neue Bodyspray von Old Spice gibt die so krass viel Power, dass Dein Verstand in die Luft fliegt!“ Glaubst Du nicht? Dann schau Dir den aktuellen Clip „Smell is Power“ mal genau an. Da haben wir den Beweis!

Wer nun denkt, „der Bullterrier Typ in dem Clip, der kommt mir irgendwie bekannt vor!“, hat vermutlich Recht. Wieder einmal haben die Kampagnenmacher von OldSpice den US-amerikanischen Schauspieler und American-Footballer Terry Crews für sich gewinnen können. Eine sehr gute Wahl, denn dieser Muskelprotz passt perfekt zu der Kampagne.

Old Spice steht für echte Manpower und das wird auch in der aktuellen Kampage, auf witzige Art und Weise dargestellt. Nicht umsonst ist Old Spice, mit über 250.000.000 Sietenaufrufen, die viralste Marke in den großen Weiten des Internets. Aber auch die Erfahrung der Marke, die es inzwischen schon seit über 70 Jahren gibt, sprechen da eine ganz deutliche Sprache – Old Spice findet Anklang in jeder Generation!
(Dieser Artikel entstand mit freundlicher Genehmigung von Old Spice)

Be first to comment