Sponsored Post: Old Spice – Unleash Your Wild Side

Lifestyle Design. Rrrrraw. So lange ich denken kann, gibt es Old Spice. Sowohl bei meinem Opa, bei meinem Vater und auch bei den Vätern meiner damaligen Klassenkameraden stand immer ein Old Spice Fläschchen im Bad. Nicht umsonst (oder gerade deswegen) ist Old Spice die viralste Marke im World Wibe Web. Hättest Du nicht gedacht? Ich auch nicht. Aber über 250.000.000 (Ja, das sind 6 Nullen!) Seitenaufrufe sprechen da eine ganz deutliche Sprache. Gerade auch der YouTube Channel findet eine große Begeisterung im Netz.

Old Spice Wild Collection

Old Spice Wild Collection

Im neuen Old Spice Clip zur Wild Collection wird damit geworben, dass der Duft Frauen anzieht, die eine Allergie gegen Kleidung haben. Das ist doch mal eine Aussage – wäre ich also ein Mann…. Ich sags ja nur. Aber es stimmt schon, Old Spice ist ein Duft, für echte Männer und nicht für Jungs. Das ist nunmal so. Die herbe, aber absolut nicht aufdringliche Note gefallen Frauen wie Männern gleichermaßen. Völlig egal, ob ihr nun das weibliche oder männliche Geschlecht bezirzen wollt. Schaut euch ruhig mal den neuen Werbeclip von Old Spice an. Der ist wirklich nett und mit einer sehr gesunden Portion Humor gemacht und zu verstehen.

Old Spice

„Old Spice is more than a brand, it is a philosophy“


Mit freundlicher Genehmigung von Old Spice

Be first to comment