Sponsored Post: Otto Fashion Frühjahr 2015 Kampagne

Dass Otto gute Werbung machen kann, wissen wir nicht erst seit der Fearless Kampagne aus dem letzten Herbst. Jetzt präsentiert Otto die neue Kampagne für das Frühjahr 2015. Unter dem Motto „Magische Begegnungen“, spielen die Werbemacher von Otto Fashion ein kleines bisschen mit dem Klischee. Aber ich mag das und kann sehr gut darüber schmunezlen. Und wenn wir ganz ehrlich zueinander sind, dann müssen wir wohl zugeben, dass die meisten Frauen ihre ganz eigene Art haben, Geschichten zu erzählen. Und oftmals liegt der Fokus da auf einer ganz anderen Sache, als bei den Männern. Natürlich liegt der Schwerpunkt der neuen Otto Kampagne auf Fashion.

In dem Clip zur neuen Kampagne erzählt der Mann von seiner ganz persönlichen magischen Begegnung mit einem Gorilla. Der Gorilla findet interesse an dem Mann, deutet auf ihn und winkt ihn zu sich herüber – was dann geschieht… Wir wissen es nicht, denn die Frau hat ebenfalls etwas magisches gesehen! Ein Kleid, magischer als jeder Goriall! Gefunden auf otto.de. Gute Unterhaltung!

Regie führte übrigens der französische Storytelling-Spezialist Reynald Fresset, der schon unter anderem für Mitsubishi, Samsung Galaxy oder Quäker gearbeitet hat. Gemeinsam mit dem Kameramann Damien Morisot (Nina Ricci, Dolce & Gabbana und Sony) geben sie dem Film ihre persönliche Note und den modernen Humor! Die Print-Motive stammen von der renommierten Fashionfotografin Tina Luther.
(Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung von Otto)

Be first to comment