Sponsored Post: Release the Renegade by Jeep

Schatzsucher. Es wird spannend und es darf mitgefiebert werden, denn wir gehen jetzt alle mal auf Schatzsuche. Was wir suchen ? Den neue ab Herbst 2014 in Deutschland erhältlichen Jeep Renegade! Ja, ihr habt richtig gelesen. Kurz vor Vermarktungsstart haben hat sich Parasol Island eine ganz besondere Kampagne ausgedacht. Ein Modell des neuen Jeep Renegades wurde mit einem Hubschrauber an einen unbekannten und weit abgelegenen Ort geflogen. Dort abgestellt wartet der Wagen auf seinen neuen Besitzer – denn der Schlüssel steckt im Zündschluss und wer den Jeep findet, der darf ihn dann auch gleich behalten! Das nenne ich mal eine echt außergewöhnliche und coole Kampagne!

Der neue Jeep

Damit ihr nun aber nicht alle quer durch die Republik gurken müsst, um den Renegade vielleicht irgendwo zu finden, gibt es natürlich Tipps und Geo-Koordinaten! Am besten geht ihr dafür folgendermaßen vor:
Zuerst meldet ihr euch hier zum Schatzsucher an. Dort und in den Social-Media-Kanälen, wie Facebook und Co. werden in den kommenden Wochen schrittweise Hinweise zum Aufenthaltsort des Jeep Renegades gestreut – bis hin zu den exakten Geo-Koordinaten! Wer sich angemeldet hat, der erhält sogar die Hinweise und Kooridnaten bereits 24 Stunden VOR der Allgemeinheit. Dass das natürlich einen enormen Wettbewerbsvorteil bedeutet, sollte jedem klar sein, nicht wahr!? Wer dann schlussendlich als erstes am Ziel ist und den Zündschlüssel dreht, der darf den neuen Jeep Renegade auch direkt behalten. Na, wer geht mit mir auf Schatzsuche?

Thats the facts:
Die eingebauten Sicherheitssysteme im neuen Jeep Renegade lassen sich wirklich sehen. Parkassistent für Längs- UND Querparken, Auffahr-Warnsystem oder der enorm hilfreiche Totwinkel-Assistent sind selbstverständlich zu finden.
Als erster Wagen in seinem Segment hat der Renegade ein 9-Stufen-Automatikgetriebe erhalten. Bedeutet eine ausgesprochen angenehme Agilität im Gelände sowie in der Großstadt.
Fast grenzenlose Freiheit beschert das innovative Schiebedachsystem. Zwei enorm leichte Elemente lassen sich komplett entfernen, um dich den Fahrtwind und die Sonnenstrahlen spüren zu lassen. Selbstverständlich kann es auch als konventionelles Schiebedach elktrisch bedient werden!

Clip:

(Dieser Artikel wurde gesponsert von Jeep)

Be first to comment