Sponsored Post: Rewe X Weihnachten von Herzen

Zugegeben, im Moment fällt es selbst mir schwer zu glauben, dass in 3 Tagen Weihnachten ist. Ich sitze hier im T-Shirt im Büro und schaue auf die Weser. Der einzige Unterschied zum Sommer ist, dass die Bäume kahl sind. Ansonsten könnte es auch ein typisch norddeutscher Sommer sein. Nichtsdestotrotz lasse ich mir die Gefühlsduselei und die Vorfreude auf Weihnachten nicht nehmen, selbst wenn wir in diesem Jahr die Gans auf den Grill schmeißen müssen. Ich mag die Adventszeit, liebe es mir Geschenke zu überlegen und kann es kaum abwarten, meine Familie und Freunde am heiligen Abend zu beschenken. Sommerliche Temperaturen hin oder her – die Weihnachtszeit ist eine besondere und sehr schöne Zeit. Alle sind nett zueinander, man isst gut und zu viel, hat Zeit für sich und die Anderen und kann einfach mal auf die Bremse treten und entschleunigen. Das ist gut und das tut sehr gut.

Genauso sieht es auch der Lebensmittelmarkt REWE  – die haben es sich in diesem Jahr zur Aufgabe gemacht, das Thema Liebe und Freundschaft ebenfalls wieder in den Mittelpunkt zu rücken – und zwar mit einer kleinen Geschichte über einen Jungen, der seinen besten Freund in einem Schneemann findet. Was die beiden erwartet, welche Hindernisse sie meistern müssen und ob sie am Ende tatsächlich gemeinsam am Weihnachtsessen teilnehmen können, beantwortet der wunderschön aufgemachte Clip. Eine schöne Geschichte mit einem perfekt passenden Song. Hach, mir wird schon wieder ganz warm ums Herz!

Rewe_Weihnachten_2015_2

Weihnachten von Herzen – Clip:

Wer jetzt ebenfalls Lust bekommen hat, die eigenen Freunde und die Familie an Weihnachten mit etwas ganz Besonderem zu überraschen, der schaut am Besten mal hier. Dort könnt ihr digitale Schneekugeln mit einem eigenen Foto versehen und als aufmerksame Grußbotschaft verschicken. Ein persönlicher Weihnachtsgruß, der genau den Gedanken von Weihnachten wieder aufgreift: Liebe, Freundschaft und aneinander denken!
(Dieser Artikel entstand mit freundlicher Genehmigung von REWE)

Be first to comment