Sponsored Post: schnelles W-Lan – einfach reinstecken by D-Link

Ein Leben ohne WLAN? Gerde für mich als Bloggerin unvorstellbar! Wir wohnen hier auf dem Land und da ist es meist immer so eine Sache mit der Schnelligkeit (Das bezieht sich übrigens auf ganz viele Bereiche..). Aber bei ewig langen Downloadzeiten oder Ladehemmungen von Videos, kann ich schonmal ganz gehörig ausrasten und die Fassung verlieren.  Die Damen in dem nachfolgenden Clip kennen sich mit Ladehemmungen auch bestens aus – lassen sich den Spaß allerdings nicht mehr vermiesen:

Der WLAN Booster von D-Link schafft bei Ladehemmungen oder einem instabilen Netz endlich Abhilfe. Mit dieser kleinen Box, verfügt man über ein megaschnelles und störungsfreies Heimnetzwerk. Das ist nicht nur gut, um virtuelle Welt genießen zu können, sondern auch für meinen den Puls. Denn, schneller gehts wirklich nicht. Einfach reinstecken und ab geht die Luzie! Mehr Infos dazu findet ihr hier!

DLink

Dieser Artikel entstand mit freundlicher Genehmigung von D-Link GmbH

Be first to comment