Sponsored Post: TB GUIDE X Der erste Ampeldrucker mit frechen Sprüchen

Stellt euch bitte folgendes Szenario vor: ihr seit in Gedanken, wollt über die Straße gehen und drückt den Ampelknopf. Kurz darauf wechselt jedoch nicht die Ampelfarbe, sondern ihr erhaltet einen passgenauen, ausgedruckten Gutschein mit frechem Spruch. Genau so ist es den Passanten am Berliner Ku’damm ergangen. Sie wurden alle mehr oder minder unfreiwillig Protagonisten in dem neuen und wirklich sehr spaßigen Online-Prank-Video von TB GUIDE. Wir haben uns das Video mehrfach angesehen und müssen noch immer herrlich lachen…

Früher wälzte man das Telefonbuch, um an bestimmte Stadtinformationen zu gelangen. Heutzutage haben wir das dann doch alle ein bisschen einfacher. Mit dem neuen Online-Guide des TVG Verlages allerdings, geht es nun noch eine Spur bequemer. Der TB GUIDE ist ein umfassendes Content Portal mit journalistisch hochwertigen Beiträgen zu den verschiedensten Themen des Lebens. Ihr erhaltet dort, neben aktuellen Tipps und Infos, auch nützliche Adressen. Von „Shopping“ über „Wohnen“ bis hin zu „Familie“ ist dort alles Nützliche über die Stadt gelistet. Ein tolles Konzept mit einer großartigen Kampagne!

Ampeldrucker_Kampagne2

Ampeldrucker_Kampagne3

Ampeldrucker_Kampagne4

Ampeldrucker_Kampagne5
(Dieser Artikel entstand mit freundlicher Genehmigung von TB GUIDE)

Be first to comment