Sponsored Post: „Trickshot Battle“ X Opel fordert die BVB Stars heraus

Unter dem Hashtag #alltagshelden feiert Opel – wer hätte es geahnt – die Helden des Alltags. In der aktuellen Kampagne „Trickshot Battle“ bringt der Rüsselsheimer Autobauer die Stars des Borussia Dortmund zum Staune, genau wie mich.

Zwei der bekanntesten Trick-Fußballer, die „F2 Freestylers“ haben sich als Bauarbeiter verkleidet und sich inkognito in eine Trainingseinheit der Fußballer eingemogelt. Die beiden „Bauarbeiter“ stehen mit ihren Opel Nutzfahrzeugen unmittelbar neben dem Spielfeld und „arbeiten“. Während Mats Hummels, Pierre-Emerick Aubameyang, Marcel Schmelzer, Julian Weigl und Łukasz Piszczek ein bisschen umher kicken, verlieren sie den Ball, der prompt auf den Füßen der Trick-Fußballer landet. Was dann passiert bringt nicht nur die Fußballer zum Staunen. Natürlich können die Profi-Kicker das nicht auf sich sitzen lassen und so beginnt schnell ein sympathisches und äußerst beeindruckendes Kicker-Battle.

Opel_BVB3

Das Video: die BVB Stars werden von den F2Freestylers überrascht

Inwieweit die Dortmunder Spieler tatsächlich von nichts wussten und überrascht waren, wissen wir auch nicht genau. Das tut dem Clip aber überhaupt keinen Abbruch, weil der Dreh und die Umsetzung ganz offensichtlich ne Menge Spaß gemacht haben müssen.

Opel_BVB4

Facts:
Die F2Freestylers sind Billy Wingrove & Jeremy Lynch. Weitere Hintergrundinfos und Videos zu den talentierten Kickern findet ihr hier.

In dem Video seht ihr die Opel Nutzfahrzeuge Movano, Vivaro und Combo.

Weitere Videos von Opel findet ihr auf dem YouTube Kanal von Opel Deutschland. Der Autokonzern „sendet“ aber natürlich auch auf Facebook und Twitter.
(Dieser Artikel entstand mit freundlicher Genehmigung von Opel Deutschland)

Be first to comment