Sponsored Post: Visit-X Taxi – Das etwas andere Quiztaxi

Erotikquiz. Ihr kennt sicherlich noch alle das Quiztaxi. Ich habe das ja geliebt. Da steigste in ein Taxi ein, beantwortest ein paar Fragen und bekommst für die Fahrt auch noch Kohle. Bestenfalls. Nun aber gibt es ein neues Taxi zum quizzen: das „Visit-X Taxi“ – ein Quiztaxi für Erwachsene. Ähnliches Spiel, allerdings mit verschiedenen Fragen rund um das Thema Erotik.

Anders als beim damaligen Quiztaxi ist nicht der olle Hackenberg der Fragensteller, sondern hier warten freizügige Damen mit den verschiedensten Fragen auf die Männerwelt. Die Herren unter uns schlagen somit zwei Fliegen mit nur einer Klappe. Sie werden von A nach B kutschiert und dabei auch noch lustig unterhalten – und der Zuschauer auch.

Schaut man sich den Clip an, erkennt man recht schnell, dass es scheinbar gar nicht so einfach ist, eine passende Antwort auf diese Art von Fragen zu haben. Der Typ jedenfalls brachte mich so richtig zum Lachen. Ich kenne die Antwort zwar selbst auch nicht, bin mir aber schon ziemlich sicher, dass seine ganz sicher die Falsche ist.. Wer übrigens der Meinung ist, er kann es besser, kann sich sogar als Kandidat bewerben. Einfach ne kurze Message auf der X-Visit Facebook Seite hinterlassen und schon besteht die Möglichkeit auf einen lustigen Trip mit zwei Damen.

Eine lustige Idee und eine noch witzigere Umsetzung. Die Herren erhalten zwar keine Kohle am Ende ihrer Fahrt, aber ganz bestimmt angenehme Erinnerungen…
Die ganze Folge gibt es übrigens kostenlos hier. Gute Unterhaltung!

[OUTTAKE] VISIT-X Taxi: ein Kenner erotischer Literatur from VISIT-X (official) on Vimeo.

Be first to comment