Sponsored Post: Weihnachten wird richtig lecker x REWE

Lifestyle. Design. Lecker. Oh Leute, bei dem Spot „Lecker Weihnachten“ von REWE wäre ich ja echt gern dabei gewesen. Man lässt mich leckere Sachen essen und ich darf dann singen. Mit vollem Mund! Alles Dinge, die mir die Menschen in meinem Umfeld immer verbieten. Ich hätte wirklich meinen Spaß gehabt. Und wer weiß, vielleicht hätte man mich dann auch endlich mal als Deutschlands neues Gesangstalent entdeckt…

Rewe2

Weihnachten wird lecker!

REWE hat Menschen in ganz Deutschland mit reichlich Köstlichkeiten versorgt und sie dann „Oh du Fröhliche“ singen lassen. Das Ergebnis ist ein lustiger Clip, bei dem sich Jung und Alt dabei haben filmen lassen, wie sie mit vollem Mund den Weihnachtsklassiker trällern. Ein Popcorn essender Beatboxer, eine Pralinen genießende Opernsängerin, der süße Hund mit einem riesen Knochem im Maul, Stullenandy und sogar ein Bayer mit passender Brezel – wirklich jeder hat mitgemacht!

Rewe3

Weihnachten wird lecker!

Die Botschaft des neuen REWE-Clips: „Weihnachten wird richtig lecker!“ In diesem Sinne: Mahlzeit!

(Dieser Artikel entstand mit freundlicher Genehmigung von REWE)

Be first to comment