Sponsored Post: Wohin mit Schwiegermutter (+ Gewinnspiel)

Jeder kennt den Begriff Schwiegermonster und viele können sogar behaupten, dass sie ein solches Getier nach der Heirat for free oben drauf bekommen haben. Meistens liegt es an der Art des Schwiegermonsters der Schwiegermutter, mit der man einfach nicht so easy umgehen kann. Das Problem an der ganzen Sache ist aber, dass man die Alte nicht einfach so loswird. Spätestens an den Geburtstagen oder zu Weihnachten trifft man zwangsläufig aufeinander. Stress und kleinere Reibereien sind da meist vorprogrammiert.

Schwiegermutter Erna aus dem nachfolgenden Clip ist da ein wahres Vorführmodell: besserwisserisch, klugscheißersich und immer am nörgeln. Sie versteht ihr Handwerk und ist durchaus in der Lage, ihrer Schwiegertochter das Leben zur Hölle zu machen. Aber selbstverständlich tut sie das alles nur für ihren geliebten, kleinen Jörg. Ein wahres Schwiegermonster!

>

Wie schaut es bei euch aus? Jetzt wo Weihnachten in großen Schritten auf uns zukommt, werdet ihr da schon nervös? Treibt euch die eigene Schwiegermutter ebenfalls zur Weißglut? Dann haben wir nun die perfekte Lösung: Setz den Drachen einfach aus! Weg mit ihr – vielleicht kommt sie dann endlich mal zur Vernunft?!

Überlegt euch ein Motiv und einen Ort, wo ihr eure Schwiegermutter am Liebsten sehen würdet und poste das Bild auf Instagram mit dem Hashtag #wohinmitschwiegermutter. Die beste Idee gewinnt 6 trendige Stühle. Alle weitere Infos rund um das Gewinnspiel entnehmt ihr am Besten hier. Und nun wünschen wir euch viel Glück!

Anmerkung: Auch wenn ich mir selbst Orte und Motive überlege, um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können – meine Schwiegermutti ist eine ganz liebe. Ich hatte da wirklich großes Glück. Also liebe Gabi, bitte nicht falsch verstehen – ich mag Dich!

Be first to comment