Sponsored Post: „Wusstet ihr schon?“ : Dachbox

Wir sind ja große Fans der JP Kraemer „Wusstet ihr schon?“ Serie von Peugeot. Nun ist JP wieder da und zeigt uns in der aktuellen Folge von „Wusstet ihr schon?“ einige Tipps rund um das Thema „Dachbox“. In dem kurzen Clip zeigt unser der Autoprofi mal wieder auf sehr witzige Art und Weise, wie das so läuft mit dem „Koffertetris“. Wir kennen das sicherlich alle – irgendwann reicht das Ledevolumen des Autos einfach nicht mehr aus. Gerade bei längeren Reisen braucht man extrem viel Stauraum, damit auch ja alles mitkommt. Wer will schon am Reiseziel hocken und feststellen müssen, nichts anzuziehen zu haben. Eben, das geht gar nicht! JP Kraemer kennt diese Problematik ebenfalls sehr gut und hat eine super Lösung gefunden:

So, und mit diesem einfachen Tipp kannst auch Du mit allem Pi und Pa und Po in den Urlaub fahren. Man kann eben nie genug Stauraum haben! Nicht wahr!?

Be first to comment