Sponsored: Santa Claus gestresst – fällt Weihnachten ins Wasser?

Santa Clausi! Zugegeben, sich heute über Weihnachtsgeschenke Gedanken zu machen, ist eventuell tatsächlich ein bisschen knapp. Aber nicht zu spät! Aber so stressig es auch für mich ist, an Alle und Alles zu denken – Santa Claus erging es in der Vorweihnachtszeit sicherlich ähnlich. Sooooo viele Wünsche und dann muss sich der Alte auch noch um alles alleine kümmern. Aber hey, wir haben nun rausgefunden, wie der Weihnachtsmann tatsächlich alle Geschenke zusammen bekommt, damit auch kein Mensch heute Abend traurig unterm Weihnachtsbaum versauert. Er war bei Ebay! Total entspannt und vöölig relaxt hat er all die kleinen und großen Aufmerksamkeit bei Ebay besorgt. Klasse, Weihnachtsmann. So up to date hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt…

Bildschirmfoto 2013-12-24 um 15.51.10

Hier der Beweis:

In diesem Sinne wünschen wir euch ein ganz tolles Weihnachtsfest. Lasst es euch gutgehen und genießt das Zusammensein mit all den Menschen, die ihr gern um euch habt. Ho ho ho!

Bildschirmfoto 2013-12-24 um 15.52.06
(Sponsored by eBay)

Be first to comment