Sponsored: „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ auf Vox mit Xavier Naidoo

Musik! Bevor die ersten nun gleich wieder „Oh no! Nicht noch eine Castingshow“ aufschreien: Beruhigt euch! „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ auf Vox ist etwas ganz Neues und auch Frisches. Vertraut mir! Xavier Naidoo, der die Show präsentiert, hat unter anderem, Stars wie Sasha, Sarah Connor, Andreas Gabalier, Gregor Meyle und Sandra Nasic von den Guano Apes gewonnen, damit diese gegeneinander antreten und jeweils die Songs des anderen performen. Da es sich natürlich um Stars aus verschiedenen Genren handelt, verspricht dieses Format viele Überraschungen und spannende Interpretationen.

Sarah Connor und Andreas Gablier

Klar, bei den genannten Künstlern handelt es sich um Talente, die mit ihrer Stimme umzugehen wissen – aber hey, stellt euch vor, der Volksmusiker Andreas Gabalier muss plötzlich „Lords of the Boards“ von den Guano Apes performen!? Ich bin echt unheimlich gespannt, was er daraus machen würde! Natürlich steht die Musik im Vordergrund, aber sympathisches Beisammensein mit vielen persönlichen Geschichten werden auch nicht auf sich warten lassen. Da könnt ihr sicher sein. Seid also dabei, wenn ab dem 22. April um 20.15 Uhr die Stars live in Südafrika zeigen, wie flexibel und vielseitig sie sein können. Immer Dienstags auf Vox heißt es dann „Sing meinen Song – das Tauschkonzert!

Stars in Suedafrika


(Dieser Artikel entstand mit freundlicher Genehmigung von Vox)

Be first to comment