Sponsored: „The House Of Häagen-Dasz“ Clip mit Bradley Cooper

Endlich habe ich den Beweis, dass es selbst ein erfolgreicher Hollywood-Schönling, in diesem Fall Bradley Cooper, nicht immer schafft, das schönste Model auf der Party (hier verkörpert durch Jana Perez) in die Koje zu knicken. Da ist er schon geschniegelt und gestriegelt, hat seinen feinsten Zwirn umgeschlungen und dann macht ihm doch jemand – oder etwas – einen Strich durch die Rechnung. Untermalt wird die Story von Selah Sue´s „Spoonful“. Mir gefällt das Ding ausgesprochen gut und macht echt Lust… Gute Unterhaltung!

Bildschirmfoto 2013-05-06 um 18.45.45

Bildschirmfoto 2013-05-06 um 18.47.51

Lust auf mehr? Hier gibt es weitere Infos zur Kampagne und ein schönes Making of.
(Mit freundlicher Unterstützung von Häagen-Dasz)

Leave a Reply