Sponsored Video: Beck’s Art Label – Seeed

Ich liebe Bremen und ich mag Bier – da liegt es gar nicht so fern, dass ich natürlich die neue Beck´s Kampagne hier vorstelle: Von Juli bis August diesen Jahres entern rund 90 Millionen außergewöhnliche Beck´s Flaschen die Kühlschränke der Nation. Ihr habt die Wahl zwischen 5 verschiedenen Designs von 5 Bands: M.I.A, Seeed (deren Video ich hier vorstelle), Bloc Party, Anton Corbijn sowie Boys Noize & Paul Snowden. Hier stelle ich euch den Clip zur Kampagne von Seeed vor. Auf der offiziellen Beck´s Seite könnt ihr euch weitere Clips anschauen. Viel Spaß dabei!

 

„„E’s“ gibt es im Bandnamen von Seeed ja genügend. Aber was hat es mit dem neuen, wie ein Geheimzeichen anmutenden „gekrönten E“ der Berliner auf sich? Sie verraten es in einem geheimnisvollen Film, den sie quasi als Vorboten für das neue Album produziert haben. Ach ja, und auf einigen Zehntausend Beck’s Pils Flaschen ist das E plötzlich auch zu sehen. Art Label nennt sich die limitierte Etikettennummer. Wie passend, greift das schwarz-weiß-rote E doch die Farben des Beck’s Schlüssels auf. Sicher nur ein Zufall.“

Dieser Artikel wurde gesponsert von Beck´s

Be first to comment