Sponsored Video: Galaxy Note II Wreck-it Ralph Challenge

Wer nicht das große Glück hatte, das neue Samsung Galaxy Note II unter dem Weihnachtsbaum zu finden, muss die Ohren nicht hängen lassen. Ihr könnt ab sofort, aber  nur noch bis Ende der Woche, das Teil ganz leicht gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist den geflohenen Randale Ralph aus dem aktuellen Disney Kinofilm „Wrack it Ralph“ wiederzufinden. Hierzu geht ihr auf die Disney Website und entdeckt die neun versteckten Puzzleteile, beantwortet die euch gestellte Frage und zack die Bohne seid ihr im Gewinnertopf.

Samsung Galaxy Note II - 1

Samsung Galaxy Note II - 2

Wer noch nicht überzeugt ist, sollte sich das folgende Video anschauen – hier seht ihr ein paar Gründe, warum es sich lohnt dabei zu sein! Viel Spaß und noch viel mehr Glück!

Sponsored by Samsung

Be first to comment