Sponsored Video: Kabel BW – Gute Unterhaltung. Böse getestet.

Lifestyle. Design. Unterhaltung. Ihr erinnert euch sicherlich noch an die Kampagne von Unity Media und Kabel BW, die ich euch im letzten Jahr vorgestellt hatte. Da ging es darum, dass in einem Marktforschungsinstitut verschiedene Probanden das VoD Angebot „Horizon“ testen sollten. Was die Testpersonen jedoch nicht wussten – alle Mitarbeiter des Instituts waren keine Marktforscher, sondern in Wirklichkeit professionelle Schauspieler. So entstanden Aufnahmen mit witzigen und sehr skurille Situationen. Eine extrem lustige Kampage, um Horizon, die TV- und Medienplattform, zu präsentieren. Und hier seht ihr nun das Making Of der Kampagne. Gute Unterhaltung!

Ihr möchtet mehr Infos zu der Kampagne oder Hoirzon? Dann bitte hier entlang!

Horizon2
(Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung von Kabel BW)

Be first to comment