Sponsored Video: Pringles: Fan vs. Sour Cream & Onion

Heute habe ich mal wieder eine wunderbare Kampagne, die ich euch vorstellen mag. Diesmal geht’s um die Chippis von Pringles. Die nämlich stellen sich die Frage, ob wohl der Pringles Fan es innerhalb einer Minute schafft, 3 rohe Zwiebeln zu verputzen. Fan vs. Flavour sozusagen. Auch wenn ich echt gern die Pringles Chips esse und den Slogan „einmal gepoppt, nie mehr gestoppt“ durchaus unterschreiben könnte, würde ich bei diesem Selbstversuch sicherlich kläglich scheitern. Mir treibt es ja schon Sturzbäche von Tränen in die Augen, wenn man nur das Wort „Zwiebel“ erwähnt. Oh Shit, es geht schon wieder los…!

Seis drum – schaut euch an, ob und wenn ja, wie der „Fan“ es schafft, innerhalb der vorgegebenen Zeit die drei Teufelswerkzeuge zu verputzen. Und falls es jemandem sauer aufgestoßen ist (ha!), natürlich wurde für den Spot keinerlei echtes Essen verschwendet. Es gibt also überhaupt nichts zu meckern, an diesem lustigen kleinen Versuch. Die Musik kommt übrigens von Takeshi-Terauchi & Blue Jeans. (Okay, darüber lässt sich zugegeben streiten…!) Wer noch mehr über die aktuelle Pringles Kampagne „Fan gegen Geschmack“ wissen will und alle weiteren Videos (ja, es gibt tatsächlich noch mehr von diesen Versuchen!) schaut einfach mal auf die FB-Fanseite. Dort findet ihr alles, was ihr wissen müsst. Und nun wünsche ich euch erstmal gute Unterhaltung mit dem Video zu „Fan vs. Sour Cream & Orion“!


Dieses Posting entstand mit freundlicher Unterstützung von Pringles.

Be first to comment