Sponsored Video – Tanz den Obazda-Style

Bis vor kurzem wusste ich noch nicht mal, was Obazda eigentlich ist. Die Foodblogger und Essensauskenner unter euch schlagen sich bestimmt jetzt die Hände vor den Kopf, aber ich hatte keinen blassen Schimmer. Und ich muss auch ehrlich gestehen, dass mich das Wort Obazda immer etwas abgeschreckt hat. Was soll denn das sein? Obazda… Ein Auto? Ach, ich fahre jetzt den neuen Obazda.. Dann aber hat mich meine Freundin aufgeklärt und Obazda selbst gemacht. Seither denke ich nicht mehr an Autos.

OBAZDA_Appetitanreger

Und nun führt Alpenhain als neue Kampagne Obazda und den Gangnam-Style zusammen. Tanz den Obazda-Stlye und gewinne a Wiesen Wochenende für 2 Personen. Im Video zeigen Dir Kim, Felix und Brigitte wie der Obazda Style geht. Wenn Du es auch drauf hast, lädst du einfach das Video von Deiner Performance bei You Tube hoch und postest es auf der Facbeook Seite. Wenn Dein Video eines der meistgeklickten Videos ist, hast Du schon gewonnen. Also, gib alles!

Wer nicht für lau auf die Wiesn fahren darf, muss aber nicht traurig sein – für die ersten 50 Gewinner stehen folgende Preise parat:

1.-2. Platz: Je ein Wiesn-Wochenende für 2 Personen inklusive Anreise mit der Bahn, Hotel, Shuttle für den ungebremsten Alkoholgenuss, einen reservierten Wiesn-Tisch und 1.000 Euro Taschengeld
3.-5. Platz: Je ein iPad
6.-50. Platz Je ein original bayerisches Accessoire vom Trachtenausstatter Angermeier

Ihr seht, es lohnt sich also doch mitzumachen. Viel Glück!

sponsored by Alpenhain

Be first to comment