Stop The Water While Using Me – Pflege für Dich und die Natur + Gewinnspiel

Kosmetik. Ich bin zum ersten Mal mit den „STOP THE WATER WHILE USING ME!„-Produkten in Berührung gekommen, als ich im Hotel eingecheckt habe. Dort konnte man Shampoo, Seife und Duschgel testen und bei Gefallen direkt kaufen. Wir hatten gar nicht lange überlegen müssen, denn nicht nur das Design ist großartig gewählt, auch die Produkte überzeugten mich ab dem ersten einseifen. Als ich dann wieder zu Hause war, habe ich mir auch mal die Geschichte hinter der umfangreichen Pflegeserie angesehen.

STWWUM4

Es geht nicht nur darum, die Haut zu pflegen und ein stylisches Accesoires im Badezimmer stehen zu haben – vielmehr geht es auch darum, ein bisschen verantwortlicher mit der Natur umzugehen.

Wasser ist die Grundlage allen Lebens. Wir alle brauchen es, jeden Tag. Und verschwenden es doch jeden Tag. Wir ermutigen zum Wassersparen dort, wo es am meisten verbraucht wird: Im Badezimmer. Mit einer Pflegeserie, die dazu direkt auffordert:
STOP THE WATER WHILE USING ME!

Wusstet ihr, dass ein Hotelgast bis zu 1.000 Liter Wasser täglich verbraucht? Das entspricht der 10fachen Menge Wasser, die ihr sonst zu Hause verbraucht. Das meiste Wasser in Hotels geht somit völlig ungenutzt verloren. Da ist es also nur konsequent, dass die STOP THE WATER WHILE USING ME! Produkte gerade in den Hotelbädern angeboten werden.

STWWUM2

Weil wir den Grundgedanken teilen und die Produkte von STOP THE WATER WHILE USING ME! wirklich unglaublich toll finden, möchten wir auch Euch davon überzeugen. Deswegen haben wir euch drei fantastische Produkte ausgesucht und möchten die gern an einen unserer Leser verschenken. Wer also Lemon Honey Handseife (ein super Duft!), Cucumber Lime Handbalsam (super ergiebig!) sowie Fennel Papaya Voluminizing Shampoo (die Haare fühlen sich dadurch fantastisch an!) haben möchte, sollte sich einfach für unseren Newsletter anmelden und schon nehmt ihr an der Verlosung teil. Easy going!

Alle, die sich bis zum 25. Februar 2015, 23:59 Uhr, für den Newsletter angemeldet haben, sind dabei – am Ende werden wir dann per Random einen Gewinner auswählen und per E-Mail benachrichtigen – und schon bald bekommt ihr dann einen STOP THE WATER WHILE USING ME!-Jutebeutel gefüllt mit drei großartigen Produkten sowie einer kleinen Überraschung. Also los, macht mit – auch für den guten Zweck! Viel Glück!

STWWUM3

Be first to comment