Streetart: Pixel Art by Pappas Pärlor

Ach Schweden, Du wunderschöner Ort dieser Erde. Ist wirklich kein Geheimnis, aber ich bin in Schweden unfassbar sehr verliebt. Weil es dort einfach toll ist. Das Land, die Leute – einfach alles ist wunderbar in Schweden! #isso

Aber auch Schwedens Straßen sind beeindruckend – nicht zuletzt, weil der Künstler Pappas Pärlor gemeinsam mit seinen Kindern Zelda und Kai seine Vorliebe für Videogames und Comics dort auslebt. Bunte Bügelperlen (ja, Bügelperlen!) Artworks aus der Welt der Simpsons oder Super Mario brngt der Schwede in die öffentliche Umgebung seiner Heimat. Gute Unterhaltung!

Me and my kids Zelda and Kai love perlerbeads. We’re also freaks about old 8-bit videogames, or maybe actually all fun stuff that can give us inspiration to make new fun bead designs.

via Whudat / All Images ©Pappas Pärlor

Be first to comment