The Best Surf Photography Of 2012 – by The Inertia

Da heute erst der erste Freitag des Jahres ist, ist es auch für mich noch nicht zu spät, schnell noch einen Jahresrückblick auf den Markt zu schmeißen. Aber das wird auch der einzige Rückblick sein, den ihr auf Mokkaauge lesen werdet. In der vergangenen Zeit waren die Blogs, das Fernsehprogramm and so on voll von Rückblicken. Es gab sogar einen Rückblick vom Rückblick. Wäh!

Dieser 2012-Rückblick allerdings ist anders und macht Lust auf mehr. Mehr Sonne, mehr Wasser, mehr Spaß, mehr Leben. Und das passt doch perfekt in diese gerade etwas undankbare Jahreszeit. Das Online Magazin „The Interia“ hat nämlich aus allen Fotografie-Einsendungen die Highlights aus 2012 für uns ausgewählt. Und diese muss ich euch dringend zeigen!

Best_Surf_Mokka1

Best_Surf_Mokka2

Best_Surf_Mokka3

Best_Surf_Mokka4

Best_Surf_Mokka5

(via) – weitere Bilder findet ihr direkt bei „The Inertia“

Be first to comment