The Bremen Witch Project – Trailer + Film

Sicherlich hat der Eine oder Andere von euch mitbekommen, dass Canon so freundlich war, uns die Legria HF R 48 für eine gewisse Zeit zu leihen. Um ein Gefühl für die Camera zu bekommen, alle Funktionen auszutesten und um ein bisschen durchzudrehen, rief ich meine Schwester an und fragte, ob sie Lust hätte, mit mir gemeinsam ein neues VLog zu drehen. Praktischeres hatte sie sowohl Lust als auch Urlaub und so gingen wir auf Erkundungstour. Was dabei rausgekommen ist, seht ihr in diesem kleinen (nicht so ernst gemeinten) Trailer und Filmchen. Die Musik kommt diesmal von Ellie Goulding – „I´ll hold my breathe“ heißt das gute Stück und ist auf dem „Lights“ Album zu finden. Gute Unterhaltung!

The Bremen Witch Project – Trailer

The Bremen Witch Project – Der Film

Die ganze Geschichte findet ihr selbstverständlich auch nochmal auf meinem YouTube Channel – allerdings erlaubt man mir es dort nicht, die Filme auch auf mobilen Endgeräten abzuspielen. Deswegen habe ich mich entschieden, euch hier die Vimeo-Videos einzustellen.

Be first to comment