The Fastest Christmas Card In The World – by Patterson

Ja doch, Weihnachten ist rum. Weiß ich. Dennoch fand ich die Idee und das Video so herrlich, dass ich das hier unbedingt noch unterbringen muss. Außerdem ist das Video ja gar nicht sooo weihnachtlich. Nun stellt euch nicht so an, ja!?

Für die Bewerbung der M-Linie von BMW in der Schweiz hat man bei dem Illustrator Gavin Patterson angeklopft und höflich gefragt, ob er bereit wäre, eine Weihnachtskarte zu malen. Während der Fahrt.
Das allein finde ich ja schon mehr als schwierig, aber am Steuer saß der BMW Precisions Fahrer Urs Inauen. Und der hatte sich auch noch ausgerechnet für seine Bleischuhe entschieden! Ein lustiges Video, bei dem dennoch ein Kunstwerk entstand. Aber natürlich kann es Patterson in normalen Situationen um einiges besser…

via

Be first to comment