The Skyhouse in New York – Futuristische Architektur by David Hotson

Der Architekt David Hotson macht seinem Namen wirklich alle Ehre. Zu seiner Aufgabe macht er es sich, die obersten Stockwerke eines aus dem 19. Jahrhundert erbauten Wolkenkratzers, in ein futuristisches Meisterwerk zu verwandeln. Die Gesamtwohnfläche erstreckt sich über 4 Stockwerke, von denen jede ein spielerisches Element beherbergt. Schaukeln, eine Kletterwand oder aber die 24 Meter lange Edelstahlrutsche – falls es mal wieder schnell gehen muss. Um viel Licht und Helligkeit einzufangen, wurde das Skyhouse in schlichtem weiß gehalten und eine goße Menge an Glas verbaut. Die vielen Fenster bieten aber noch ein weiteres, nicht zu verachtendes Highlight – man erhält einen atemberaubenden Blick über New York City. Seht selbst!

Bildschirmfoto 2013-06-13 um 08.00.47

Bildschirmfoto 2013-06-13 um 08.03.14

Bildschirmfoto 2013-06-13 um 08.02.02

Bildschirmfoto 2013-06-13 um 08.03.39


(via)

Be first to comment