„The Sunny Side Of Life“ by Aperol (Sponsored Post)

Ich gehöre defintiv zu der Kategorie Mensch, die sich Optimisten schimpfen. Mein Glas ist immer halbvoll und bei schlechten Zeiten ist mir klar, dass es nicht immer regnen kann. Ja, in mir fließt eine (fast) unerschütterlich optimistische Ader.

Mein Bruder im Geiste scheint Sunny zu sein, das neue Gesicht von Aperol. Ihm geht es ähnlich und er lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Anstatt Trübsal zu blasen, begegnet er Regenschauern mit einem Cocktailschirmchen, legt seinen Kanarienvogelkäfig mit schlechten Nachrichten aus und weiß genau, warum ein Armbruch noch lange kein Beinbruch ist. Ich mag Sunny sehr, denn ich liebe Menschen, die immer das Beste aus einer unangenehmen Situation machen können. Wer Sunny vor seinem gemütlichen Wohnwagen sitzen und das Leben genießen sieht, der merkt sofort, dass hier die gute Laune zu Hause ist.

Aperol_and_Sunny1

Getreu dem Motto „Sunny Side of Life„, inspiriert Aperol uns ebenfalls, alles ein bisschen entspannter und optimistischer zu sehen. Denn wir wissen doch alle, dass wir hier eh nicht lebend rauskommen. Dann doch lieber das Leben genießen und uns alles ein bisschen gemütlicher machen:

Die YouTube-Kenner unter euch werden es sicherlich schon gesehen haben – hinter Sunny steckt der bekannte YouTuber Daniele Rizzo. Der italienische Schauspieler und Moderator, trifft sich sonst eigentlich mit den Hollywood-Sternchen Bruce Willis oder Angelina Jolie – heute zeigt er allerdings Dir, wie es sich zu leben lohnt. In diesem Sinne – das Leben ist schön, Leute!
(Dieser Artikel entstand mit freundlicher Genehmigung von Aperol)

Be first to comment