The XX – Fiction (Clip)

Liebe The XX,

ich habe euch wirklich lieb. Ich habt ein so großartiges Album gemacht, dass noch immer Dauergast in meinem Gehörgang ist. Wirklich fantastisch.
Und nun habt ihr euch sogar entschieden „Fiction“ auszukoppeln. Ebenfalls ein kluger Schachzug, da es einer der stärksten Songs auf dem Album „The Coexist“ ist.
Aber ich muss euch jetzt auch mal echt sagen, dass das Video zum Song wirklich müde ist.

Warum muss denn bei euch immer alles so dunkel und trist sein? Ey, wir haben Sommer, Leute – die Sonne strahlt, die Blumen geben auch Gas – alles ist eben schick und bunt. Und dann macht ihr da so ein schwarzes Video. Muss das denn sein? Geht mal raus und freut euch über die Farben. Und dann überrascht ihr uns mal alle und macht ein Video, mit dem schon keiner mehr gerechnet hat. Etwas in hell. Ja, das wäre was!
Deal!?

Hab euch trotzdem lieb.

Kussi Janina

Be first to comment