Theresa – by Martin Neuhof

Da haben wir ja mal wieder eine spitzen Fotoserie von, euch inzwischen schon allen bekannten, Fotografen und Blogger Martin Neuhof. Mit dieser kleinen, aber sehr feinen, Fotostrecke, die er „Theresa“ nennt, hat er es wieder einmal geschafft, den Sommer und die Leichtigkeit des Sommers einzufangen. Ganz große Aufnahmen von Theresa und viele weitere großartige Aufnahmen findet ihr, wie immer, auf seiner Seite.

„Theresa und ich trafen uns gegen 6 Uhr an einem Samstagmorgen und sind etwas durch Gohlis spaziert. Dabei haben wir das Licht und den Rauch genutzt, um ein paar schicke Fotos zu machen.“

 

 

 

 

via

  • Antworten Februar 4, 2014

    Lydia Rech

    Diese tollen Aufnahmen kannte ich bis jetzt noch gar nicht von Martin. Ich werde hier zukünftig mal öfter vorbei schauen.

    Liebe Grüße von einer Leipziger Fotografin

Leave a Reply