Trndmusik Podcast #6 – Falscher Hase

Ich liege zwar krank zu Hause rum, aber das heißt ja nicht, dass ihr nicht Spaß haben dürft. Deswegen bin ich auch so freundlich und gebe euch meinen momentanen Lieblingsmix mit auf den Weg! Der kommt – wieder einmal – von Falscher Hase! Häschen, ich liebe Deine Arbeiten! So groß!

Falscher Hase Info: Schon in jungen Jahren war Musik ein essentieller Bestandteil im Leben des Falschen Hasen. Anfang der 90er Jahre zogen die HR3 Clubnight-Kassetten der großen Schwester seine Aufmerksamkeit auf sich und nur kurze Zeit später befand sich Sven Väths erstes Solo-Album „Accident in Paradise“ in seinem Besitz. Damals wusste er noch nicht, wo ihn die musikalische Reise hinführen, geschweige denn, dass sie ihn eines Tages wieder zurück an den Anfang bringen würde. Mit seinem fast schon legendären Set „Lebenslänglich“ hat er Anfang 2012 die Herzen vieler im Sturm erobert. Nun hat der in Frankfurt wohnhafte DJ, der einer der ersten echten Fans von uns war, unseren sechsten Podcast zusammengestellt.

Be first to comment