Truls – heißer Shice aus Norwegen (+ Clips)

Music! Rock, gepaart mit Urban und einer gesunden Mischung nordischer Electronica – das beschreibt den Sound von Truls wohl am Besten. Truls Heggero, der in Norwegen bereits eine feste Größe im Musikbusiness ist, startet nun auch in Deutschland mit seinem Soloprojekt „Truls“ durch. Am 28. März kommt mit „Out Of Yourself“ die erste Single des am 11. April erscheinenden Album TRVLS (gesprochen: travels).

Ich habe hier schon einen kleinen Vorgeschmack der Single „Out Of Yourself“, der wohl eines der persönlichsten Songs für Truls ist. „Ich schrieb ihn, nachdem meine Beziehung durch meine Schuld in die Brüche gegangen war und meine Freundin mir eine zweite Chance gab. Darum ist mir der Song so wahnsinnig wichtig. Wenn man es echt versaut und einen geliebten Menschen verliert, und dann die Möglichkeit bekommt, es wieder in Ordnung zu bringen, ist das etwas ganz Besonderes. Das beschreibt der Song.“

Dass Truls kein „One-Hit-Wonder“ sein wird, lässt die beigefügte Akustversion von „Tear Me Up“ durchscheinen. Der Song wird selbstverständlich ebenfalls auf dem Album zu finden sein.

Be first to comment