Und tüs! Ich kündige!

Und tüs! Ich gebe zu, dass ich schon häufiger gedacht habe „der kann mich mal – ich bin raus!“ oder „noch einmal, und dann kündige ich!“. Ich bin mir sicher, ihr wisst genau, was ich meine. Häufig sind das nur Gedanken oder Phasen – manche habens in die Tat umgesetzt. So auch Marina. Sie hat bis vor kurzem noch für eine Firma gearbeitet, die aktuelle Nachrichten aufbereitet und in Videoform ins Netz stellt. Da es nach ihren Angaben lediglich um Quanti- und nicht um Qualität ging, produzierte sie kurzerhand ihr eigenes Video. Früh morgens tanzte sie zu Kanye West´s „Gone“ durchs Büro und zeigte auf diese Art ihrem Chef den Stinkefinger. Bereits über 14 Millionen Menschen haben das Video gesehen – eine Quote, von der ihr ehemaliger Chef wohl nur träumen kann. Großartig!


(via)

Leave a Reply