„Unsane – Ausgeliefert“ X der neue Film von Steven Soderbergh (Trailer)

Der neue Film von Oscarpreisträger Steven SoderberghUnsane„, soll am 29. März in die deutschen Kinos kommen und ich kann es schon jetzt kaum noch erwarten. Im Mittelpunkt des Thrillers, der übrigens komplett auf dem iPhone gedreht wurde, steht eine junge Frau (gespielt von Claire Foy), die von einem digitalen Stalker auf extreme Weise belästigt wird. Nachdem sie verzweifelt versucht Hilfe zu bekommen, um endlich ein normales Leben führen zu können, wird sie gegen ihren Willen in eine psychiatrische Klink eingewiesen. Aber weder die Polizei noch die Ärzte können ihr glauben und so beginnt sie irgendwann selbst an der Realität zu zweifeln.

A young woman is involuntarily committed to a mental institution where she is confronted by her greatest fear — but is it real or is it a product of her delusion?

Trailer deutsch

Trailer original

Be first to comment