Unterwegs in Dresden + VLog

Dresden! Vom ersten Tag unserer Reise hatten wir super Wetter. Sonne pur und an die 30 Grad – ganz genau so stelle ich mir meinen Urlaub vor. Pünktlich zu meinem Geburtstag und unserer Ankunft in Dresden schüttete es. Es war nicht kalt, aber kühler und ich war (wiedereinmal) ein bisschen mucksch mit Petrus. Das nahm mir ein ganz kleines bisschen die Freude auf Dresden. Als wir dann aber vor dem Zwinger standen und mir schon jetzt die Kinnlade vor Begeisterung runterfiel, spielte das Wetter absolut keine Rolle mehr. Dresden ist auch bei bewölktem Himmel und kaltem Regen wunder, wunderschön. Nachmittags haben wir draußen, eingemuggelt unter einer Fleecedecke und geschützt durch riesige Schirme, beim Italiener gesessen und die beste Pizza, die jemals in meinem Bauch landete, gegessen! Ein perfekter Geburtstag! Ein paar kleine Eindrücke unseres Tagesausflugs habe ich euch in dieses Video gelegt. Passenderweise kommt die Musik diesmal von den Dresden Dolls mit  „Coin operated boy“. Anders – aber schön. Gute Unterhaltung!

Be first to comment