Webtalk: Steffen „Stilpirat“ Böttcher war zu Gast bei Benhammer.de

Ben Hammer hat sich seinen großen Bloggertraum erfüllt und Steffen „Stilpirat“ Böttcher, der im Rahmen seiner Followertour in Deutschland unterwegs war, zu sich in die Heimat eingeladen. Am 10.06. war es dann soweit und Ben hat sich mit Steffen, den beiden Meet & Greet Gewinnern Lea und Christian, Steffens Assistenten und dem Videofilmer Ahjosh auf einem Hügel im Bergischen getroffen.

Steffen und Gewinner

Herausgekommen ist ein fantastisches knapp 55-minütiges Webtalk-Video mit einem wahnsinnig fesselnden und sympathischen Steffen Böttcher. Leider hatte Ben mir vorher nicht gesagt, dass das Video Suchtpotential hat und man es einfach nicht schafft, zwischendurch mal zu pausieren – aber ich sag´s euch: das Video ist nichts für mal eben nebenbei – es zieht euch in die spannende Welt von Steffen Böttcher und fesselt euch von Anfang bis Ende. Den Pauseknopf werdet ihr sicherlich nicht finden…

Steffen_Logbuch

Und wenn ihr nun auch so unglaublich von der Ausstrahlung, der Freundlichkeit und der Geschichten von Steffen Böttcher geflasht seid, dann möchte ich euch dringend sein neustes Werk „Logbuch Vietnam“ ans Herz legen. Das hätte ich schon viel früher machen sollen – aber besser spät als nie, richtig!? Im echten Bloggerstil hat er das Werk auf eigene Kosten produzieren lassen und damit etwas ganz großartiges auf die Beine gestellt. Ihr solltet also schnell rüber in seinen Shop und euch ein Exemplar bestellen. Die erste Auflage ging bereits weg wie warme Semmeln.

(all images by Ben Hammer)

  • Antworten Juli 17, 2013

    Ben

    hihi, sorry 🙂 freut mich aber trotzdem, dass dir der Talk gefällt und es dich an den Monitor fesselte 🙂

    Danke auch für den lieben Beitrag hier.

    • Antworten Juli 17, 2013

      Mokkaauge

      Ich habe zu danken, für die tolle Idee und die wunderbare Umsetzung. Respekt!

Leave a Reply